Vereinsmeisterschaften Alpin und Nordisch 2016

Am 28.2.2016 haben der Skiclub Todtmoos und der Skiclub Wehr gemeinsam ihre Vereinsmeisterschaften am Skihang in Todtmoos-Weg ausgetragen. Man traf sich vormittags bereits um 9.00 Uhr zum gemeinsamen Aufbau. Nach dem Brunch in der Wehrer Skihütte wurden dann die Wettkämpfe um 14.00 Uhr gestartet. In zwei Läufen wurden jeweils die Vereinsmeister ermittelt. Die harte und an manchen Stellen wellige Piste forderte den Läuferinnen und Läufer teilweise das ganze Können ab. Auf jeden Fall wurden den anwesenden Zuschauern spannende Wettkämpfe geboten. Und als dann am Abend die Kinder die Urkunden und Pokale entgegen nehmen durften, gab es viele strahlende Gesichter.
Vereinsmeister bei den Schülern wurde Kathrin Wasmer und Lennart Behringer, bei den Erwachsenen Katrin Faschian und Bernd Hierholzer.
Die nordischen Vereinsmeisterschaften wurden bereits am 21. Februar auf der St. Antöni-Loipe ausgetragen. Auf der von Walter Priller frisch präparierten Skatingspur wurde Johannes Kaiser Vereinsmeister bei den Schülern und Matthias Schnabel bei den Erwachsenen.
Herzlichen Glückwunsch allen unseren Sportlerinnen und Sportlern.

Ergebnisliste Kinder Vereinsmeisterschaften alpin 2016

Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaft alpin 2016