Willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Skiclubmitglieder,

die Wintersaison 2013/14 ist zu Ende gegangen. Trotz der bescheidenen Schneelage können wir auf ein erfolgreiches Training im alpinen, nordischen und biathletischen Bereich zurückblicken. Die Biker haben bereits die Winterpause beendet und treten wieder kräftig in die Pedale. Unter den Sparten- und Ergebnisseiten könnt ihr die teilweise sehr beachtlichen Erfolge unserer Mitglieder nachvollziehen.
Am 16. Mai möchte ich alle Mitglieder zu der diesjährigen Hauptversammlung einladen. Wir beginnen ab 19:30 mit dem schon traditionellen Sektempfang und starten dann um 20:00 die ordentliche Mitgliederversammlung, zu der ihr alle schriftlich eingeladen wurdet. Die Tagesordnung wurde mit dieser Einladung verschickt. Wer eine Veränderung oder Erweiterung dazu wünscht, möge sich umgehend bei mir melden.
Der Vorstand freut sich auf eine sehr gut besuchte, informative und harmonische Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim.

Euer
Johannes Behringer
1. Vorsitzender Skiclub Todtmoos