Bezirksmeisterschaft alpin 2014

Ergebnisse der Bezirksmeisterschaf 2014 in Bernau Hof
Am Sonntag wurden die Bezirksmeisterschaften vom SC Waldshut am Hofeckskilift in Bernau durchgeführt.
Gestarten sind 4 Todtmooser:
Lucia Kaiser, Naima Waßmer, Tobias Wasmer und Katrin Faschian
Es wurden jeweils 2 Durchgänge im RS und SL gefahren.
Leider sind im Riesenslalom alle gestarteten Läufer vom SC Todtmoos ausgeschieden.
Im Slalom konnten nur noch 3 Todtmooser an den Start. Naima hat sich bei einem Sturz im RS verletzt.
Alle habe sich bei schwierigen Pistenverhältnissen und anspruchsvollem Lauf ins Ziel gekämpft.
Hier die Ergebnisse vom Slalom:
U 12 weiblich: 2. Platz Lucia Kaiser
U14 männlich: 3. Platz Tobias Wasmer
Katrin Faschian holte sich den Tagessieg bei den weiblichen Startern und wurde Bezirkmeisterin der Aktivenklasse.
Hier die Ergebnislisten nach Klassen zum Anklicken:
Ergebnisliste RS
Ergebnisliste SL